• Jobs Job bei Orientis GmbH

Verkäufer / Kundenberater Tea-Boutique

Orientis GmbH

Ruhrgebiet

Ruhrgebiet

Verkäufer / Kundenberater Tea-Boutique Orientis GmbH Ruhrgebiet Du kannst mit Leidenschaft Premium-Produkte präsentieren und vor allem Verkaufen; denkst und handelst kundenorientiert; gehst offen auf Menschen zu - Kunden wie Kollegen; hast Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice.

View Job Here Die Gruppe Ist Ein Familienunternehmen Das Die Marken Kusmi Tea Und Løv Organic Besitzt Und Vermarktet Die Gruppe Wurde 2001 Gegründet Und Erlebt Seither Sehr Schnelles Wachstum Und Expansion Nicht Nur Im Gründungsland Frankreich Sondern Auch Im Deutschen Und österreichischen Markt Verkäufer / Kundenberater (m/w) Tea-boutique (vz/tz) Ruhrgebiet Voll- Oder Teilzeit Nordrhein-westfalen Deutschland Ohne Berufserfahrung 210817 Für Unsere Kusmi-tea-boutiquen Im Ruhrgebiet Suchen Wir Ab Sofort Motivierte Mitarbeiter/teammitglieder Du Bist Ein Verkaufstalent  Kontaktfreudig/kommunikativ - Begeisterungsfähig Zuverlässig Serviceorientiert Du Kannst Du Kannst Mit Leidenschaft Premium-produkte Präsentieren Und Vor Allem Verkaufen Du Denkst Und Handelst Kundenorientiert Du Gehst Offen Auf Menschen Zu - Kunden Wie Kollegen Du Hast Erfahrung Im Verkauf Oder Kundenservice - Oder Wenn Nicht Besitzt Du Die Neugierde Entsprechende Erfahrungen Bei Uns Zu Sammeln Und Dich Weiterzuentwickeln Du Weißt Dass Es Immer Etwas Neues Zu Lernen Entdecken Und Verstehen Gibt Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Traditionsmarke Mit Exklusiven Teemischungen Und Moderner Markenpräsentation Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Zwei Bunten Marken Einen Verlässlichen Arbeitgeber Und Ein Frisches Team Wenn Dir Unser Angebot Gefällt Dann Freuen Wir Uns über Deine Online Bewerbung Mit Deinem Lebenslauf Und Foto Wir Melden Uns Schnell Bei Dir Zurück Aber Eine Woche Solltest Du Uns Geben Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Verkäufer Kundenberater (m W) Tea-Boutique (VZ TZ) RuhrgebietVerkäufer Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Einzelhandel Fachverkäufer Tee Teeladen Boutique Lebensmittel Genussmittel Kundenberatung Kundenberater Laden Shop Kundenservice Premium-Produkte Luxus Retail NRW Nordrhein-Westfalen Ruhrgebiet Verkäufer Kundenberater (m W) Tea-Boutique (VZ TZ) Ruhrgebiet VerkäuferVerkaufsberaterVerkaufsberatungVerkaufEinzelhandelFachverkäuferTeeTeeladenBoutiqueLebensmittelGenussmittelKundenberatungKundenberaterLadenShopKundenservicePremium-ProdukteLuxusRetailNRW Verkäufer / Kundenberater Tea-Boutique Du Kannst Mit Leidenschaft Premium-Produkte Präsentieren Und Vor Allem Verkaufen Denkst Und Handelst Kundenorientiert Gehst Offen Auf Menschen Zu - Kunden Wie Kollegen Hast Erfahrung Im Verkauf Oder Kundenservice Ruhrgebiet VerkäuferVerkaufsberaterVerkaufsberatungVerkaufEinzelhandelFachverkäuferTeeTeeladenBoutiqueLebensmittelGenussmittelKundenberatungKundenberaterLadenShopKundenservicePremium-ProdukteLuxusRetailNRW

Verkäufer / Kundenberater (m/w)
   Orientis GmbH (Berlin)

Storemanager/in Tea-Boutique (Vollzeit / Teilzeit)
   Orientis GmbH (Berlin)

Verkäufer / Kundenberater Tea-Boutique
   Orientis GmbH (Ruhrgebiet)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Kassel)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Deutschland)